Adressen, Kommunikationsdaten und Profile von Firmen und Konsumenten, die zu Ihrer Zielgruppe passen.
Firmen in Deutschland und weltweit als Zielgruppen für Ihre nächste Akquisitionskampagne. Wählen Sie Ihre Firmen nach vielen verschiedenen Merkmalen, wie bspw. Branchen, Keywords, Mitarbeiterzahlen, Umsatz, Kontaktpersonen etc. Wir beraten Sie bei der Auswahl der optimalen Zielgruppe und machen Ihnen Vorschläge.
Mit dem Zugriff auf über 50 Mio. Adressen und Informationen zu Konsumenten können Sie aus einem großen Pool wählen. Die über 50 Profilmerkmale wie bspw. Kaufkraft, Fußballfans oder Finanzanleger bilden eine exzellente Basis für Ihre exakte Zielgruppenauswahl. Nutzen Sie zudem die crossmedialen Möglichkeiten, in dem Sie Kunden über mehrere Kanäle ansprechen. Wir liefern Ihnen die Daten dazu.
Die Nutzung von Marktdaten ist bei der Identifikation von neuen Absatzgebieten und Standorten oder zur Beurteilung eigener Markt- und Vertriebsgebiete von herausragender Bedeutung. Die Kenntnis über Kaufkraft, Bevölkerungsstruktur, Käufer-und Kundenpotenziale ermöglicht bspw. eine effiziente Bewertung von Absatz- und Vertriebsleistung anhand von mikrogeografischen Daten.